Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …

Harald Herrmann - mein Forum

no reply Herzlich Willkommen Hier kann man sich austauschen Alte Liebe rostet nicht …
von HaraldHerrmann (30.12.2014 21:29)
Beiträge: 103 • Themen: 44

Ausschreibungen und Wettbewerbe, auch externe

no reply Ausschreibungen Hier werden von der Administration (ohne Gewähr) Ausschreibungen vorgestellt, die den teilnehmenden Autorinnen und Autoren nach unserem Kenntnisstand keine Nachteile bringen können.

no reply Ausschreibungen aus der Federwelt Ausschreibungen & Stipendien aus Sandra Uschtrins "Federwelt" Ausschreibungen
von HaraldHerrmann (01.05.2020 21:54)
Beiträge: 4 • Themen: 1

no reply Kleine Ausschreibungen Hier kann man eigene kleine Ausschreibungen eingestellen

Harald Herrmann - meine Werke Gereimtes, Ungereimtes, Vertontes(?)

no reply Lyrik, allgemein Hier stehen von mir verfasste Gedichte jeglicher Art Gebutterte Sahnestückchen
von HaraldHerrmann (18.08.2020 09:12)
Beiträge: 17 • Themen: 14

no reply Clerihews Eine kleine Herausforderung für mich, Clerihews - zum Teil aktuell - zu schreiben, aber voilà Der Kurfürst von Baden
von HaraldHerrmann (04.06.2020 11:17)
Beiträge: 3 • Themen: 3

no reply Haikus und Senryus Hier stelle ich von mir verfasste Haikus und Senryus in unterschiedlichen Formen vor Regenflut
von HaraldHerrmann (07.06.2020 15:28)
Beiträge: 14 • Themen: 14

no reply Klapphornverse Hier stelle ich von mir verfasste Klapphornverse vor Klapphornverse - Beschrei...
von HaraldHerrmann (03.05.2020 22:27)
Beiträge: 1 • Themen: 1

no reply Limericks Hier stelle ich von mir verfasste Limericks vor Dautphetal
von HaraldHerrmann (21.05.2020 22:54)
Beiträge: 50 • Themen: 21

no reply Schüttelreime Hier stelle ich von mir verfasste Schüttelreime vor Knallharte Soldatenweisheit
von HaraldHerrmann (26.07.2020 10:49)
Beiträge: 4 • Themen: 4

no reply Skurriles/Trash Hier stelle ich von mir verfasste Gedichte aus dem Bereich Skurriles und Trash vor …ennt
von HaraldHerrmann (11.05.2020 12:52)
Beiträge: 2 • Themen: 2

no reply Das Sonett Da habe ich mich kaum getraut, welche zu schreiben, aber voilà ► Bleib Du
von HaraldHerrmann (21.05.2020 22:07)
Beiträge: 2 • Themen: 2

no reply Songtexte Hier stelle ich von mir verfasste Songtexte vor Oh Truppenübungsplatz
von Gast (03.09.2010 23:27)
Beiträge: 10 • Themen: 10

no reply Humor-Satire-Sketche Hier stehen Beiträge von mir, die man im weitesten Sinn unter Humor-Satire-Sketche einordnen kann Innere Bewohner einer fla...
von HaraldHerrmann (25.05.2020 20:28)
Beiträge: 1 • Themen: 1

no reply Prosa/Kurzgeschichten Hier stelle ich Kurzgeschichten und sonstige Prosabeiträge vor Hoink, Latwerch, Wirschdm...
von HaraldHerrmann (06.06.2020 17:28)
Beiträge: 22 • Themen: 21

no reply Spruchbilder "aus meiner Feder" Hier stelle ich von mir verfasste Spruchbilder "aus meiner Feder" vor to be a oberhess
von HaraldHerrmann (03.05.2020 23:10)
Beiträge: 10 • Themen: 9

no reply Aphorismen Aphorismen aus meiner Feder, ungereimt und in Reimen Dummheit erkennen
von HaraldHerrmann (02.06.2020 15:36)
Beiträge: 5 • Themen: 4

Info: Viele "Altbeiträge" sind noch zugeklappt und werden nach und nach geöffnet

no reply Offenes Kommentarfeld Für alle frei nutzbar, ich bitte aber um einen gepflegten Umgang miteinander.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen