Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: 7 Leben • Absender: Alex tHEfOOl, 01.05.2010 15:44

Hi, Hacky.

Wenn d a s die Vorgeschichte zu Deinem Roman ist, dann hast Du Dir allerdings was vorgenommen. Der Ausblick auf 7 Leben ... also sieben mal Katastrophe, bis die beiden Liebenden sich dann vielleicht doch noch mal finden?
Egal ... das wird der Autor schon richten.

Was mich an der Einleitung stört, ist die Tatsache, dass Du sie eingestellt hast, ohne vorher gewissenhaft drüber zu gehen. Ein Text hier in dieser Forumsecke sollte eigentlich "fertig" sein ... nach Meinung des Autors. So sehe ich das und bin damit vielleicht falsch gewickelt.
Aber ... wenn ich hierher komme und lese, dann nehme ich mir Zeit für einen Text. Während dieser Zeit könnte ich auch was anderes lesen oder selbst was schreiben etc. Es sollte also eine Ehre sein, dass ein anderer User dieses Forums die Zeilen liest und deshalb sollte man mit dessen Zeit respektvoll umgehen.
Ich selbst habe eine Erzählung eingestellt, in der -so hoffe ich- keine Interpunktions- oder Ortho-Fehler mehr zu bemängeln sind. Inhalt ... das wäre dann die gewünschte Diskussion.
Aber zuvor sollte klar sein: Hier, das ist mein Stil, das ist meine Kompetenz und das ist mein Anliegen. So, bitte lest, wenn Euch das Thema interessiert und dann schreibt mir, was ihr davon haltet.

Wie gesagt: Großes Thema ... und wie bereits andere schon erwähnt haben, hier muss entweder gut recherchiert werden oder Du vertrittst Deine künstlerische Freiheit mit Nachdruck ... was nicht leicht sein wird.
Aber zuerst bitte: Korrigieren und schleifen!

Sorry ... das ist meine Art. Ich kritisiere genauso gerne wie ich Lob ausspreche. Beides auch dann, wenn andere es nicht tun.

LG
Alex


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen