Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: BEGEGNUNG (Erzählung) • Absender: HaraldHerrmann, 03.05.2010 15:58

Sorry Alex,

ichn meinte jetzt ein Bühnenbild, das ich mal gesehen habe und das mich beeindruckt hat!

Natürlich war nicht dein Werk gemeint, ich wollte damit nur andeuten, dass man es so darstellen kann, mit gerinstem Aufwand, nur der Dialog entscheidet.

Machbar wäre, um dein Anliegen herüberzubringen, dass eine Person, ein Handelnder, von der linken Seite anders aussehnd als von der Rechten, als Sprecher jeweils auf die andere Seite eines angedeuteten Botssteges wechselt und so mit sich selbst diskutiert.

Dies als Bühnenbild in Szene gesetzt, der Dialog wäre perfekt!

LG

Harald


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen