Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: BEGEGNUNG (Erzählung) • Absender: sturmkind81, 30.04.2010 11:59

Hey Alex!

Ich bin neu und werde dir mal meinen (unqualifizierten aber vielleicht hilfreichen) Senf dazugeben:

Die Story an sich gefällt mir gut, deine Hauptperson handelt schlüssig.

Aber - ein wenig mehr Text zwischen den Dialogen fände ich persönlich besser, da es so ein wenig anstrengend zu lesen ist.
Außerdem kannst du damit mehr Atmosphäre erzeugen (durch ausführliche Beschreibung des Sturms, z.B. sein Tosen, wie er den Menschen die Worte vom Mund wegreißt, wie die Bäume sich biegen und die Fensterläden schlagen, von Menschen die hektisch irgendwelche Dinge ins Innere der Häuser tragen).

Das sind natürlich nur Beispiele und eine subjektive Meinung.

So, das wars von mir, ansonsten mochte ich die Geschichte nämlich.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen