Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: BEGEGNUNG (Erzählung) • Absender: Alex tHEfOOl, 28.04.2010 17:14

Zitat
"Die Sonderzeichen werden, da ich sie im Text so eingesetzt habe, wie sie waren, natürlich auch als Kästchen dargestellt/images/mad.gif ,
ich trenne ein wenig, gemeint sind >>& # 8 8 1 1 <> & # 8 8 1 0 <<"



Hi, Harald.
Das, was Du hier anführst, habe ich nur bei der Eingabe (C+V) des Textes im Beitrag-Fenster bemerkt. Bereits bei der Vorschau war der Text aber komplett und klar zu lesen. Ist das bei Dir nicht der Fall? (Alle meine Browser -Firefox, Chrome, IE8- zeigen die doppelten Ecken richtig an.) Aber … das ist ein guter Hinweis, denn möglicherweise würden auch andere Leser auf dem Bildschirm Darstellungsprobleme haben.
Was ich eigentlich meinte, war jedoch die Aufteilung des Textes mit der originalen Zeilenlänge (60 Zeichen) und den von mir gewünschten Absätzen.

* * *

Hi, Hacky.
Das ging ja fix. Die erste "Rezension" schon so schnell! Bin beeindruckt. Wenn Du mit so viel positiver Meinung rüberkommst und damit auch -wie angemerkt- die Story selbst meinst, dann danke ich Dir sehr für Deine wohlwollende Lesearbeit. Mal sehen, ob es auch kritische Kommentare gibt.

LG
Alex


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen