Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: BEGEGNUNG (Erzählung) • Absender: HaraldHerrmann, 28.04.2010 14:27

Hallo Alex, ich habe mal kurz geschaut, das, was den Text schwer lesbar macht sind die von dir eingesetzten Sonderzeichen (≫ und ≪)für die wörtliche Rede.

Wenn du eventuell diese >> in klein und enger zusammen oder andere Zeichen dort eingesetzt hast, dann ist dieses Programm hier nicht in der Lage, sie richtig zu setzen und es kommen die seltsamen Kästchen.

Wenn du vorab dein gespeichertes Werk noch einmal einscannst, dann über suchen und ersetzen diese Zeichen durch einfache Anführungszeichen aus der Tastatur ersetzt, dann lässt sich das alles eventuell normal einstellen und besser lesen.

LG

Harald

Nachsatz:

Die Sonderzeichen werden, da ich sie im Text so eingesetzt habe, wie sie waren, natürlich auch als Kästchen dargestellt ,

ich trenne ein wenig, gemeint sind >>& # 8 8 1 1 <> & # 8 8 1 0 <<

[ Editiert von Administrator Harald-H am 28.04.10 14:49 ]


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen