Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Die Regularien • Absender: sturmkind, 15.05.2010 06:15

Lieber Gast, ich denke JEDER Autor versucht erstmal, seine Ergüsse bei den großen Verlagen unterzubringen.

Und dass ein Buch dort nicht verlegt wird, heißt nicht, dass es nicht lesenswert ist. Nur das es nicht ins Konzept, ins Schema oder in sonstwas passt.

Wer bereit ist, für sein eigenes Buch Geld hinzublättern, der wird sich das schon überlegt haben. Sind schließlich (fast) alle erwachsene Menschen hier...


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen