Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Die Regularien • Absender: HaraldHerrmann, 15.05.2010 03:38

Zitat


Sorry, aber das, was du hier fabulierst, ist gequirlte Kacke. Wenn jemand nicht für Leser schreiben kann und demzufolge auch keinen Verlag findet, zahlt er eben für seine Eitelkeit.



Eben, wer unbedingt veröffentlicht werden will zahlt schon mal 15.000 bis 20.000 Euronen, solche Beträge werden wirklich riskiert!

Zitat
Du scheinst auch dazu zu gehören, also trommel weiter.

Meinereiner hat noch keinen Euro für Veröffentlichungen bezahlt, definitiv!


Zitat
Ein paar Idioten werden sich selbst in diesem Bonsaiforum finden und ihre Trivialtexte an einen Dienstleister loswerden - vor llem, wenn der gute Herrmann, sich maßlos selbstüberschätzend noch das Lektorat übernehmen wird.




Wo siehst du hier einen Dienstleister, der über das Forum auf Autorenfang geht?

Ich biete an, sich den Autoren zu "offenbaren", die Zahlen auf den Tisch zu legen, wer es tut, in Ordnung, wer es nicht tut, auch in Ordnung, ich habe in beiden Fällen nichts davon.

Zitat
Was dabei herauskommen wird, dürfte ähnlich lächerlich sein wie seine Vierzeiler und die orthografischen Offenbarungseide der Texte ums Forum herum.



Schön, dann lach mal, fünfzigmal Lachen am Tag soll sehr gesund sein, der Schnitt bei Erwachsenen liegt unter fünfzehnmal.

Zitat
Als Taxifahrer magst du vielleicht gut sein. Als Schreiber und Missionar für Dienstleister bist du leider ein Geisterfahrer und ich hoffe, dass dir nur wenige in den - welchen auch immer - Graben folgen werden.



Wenn mehrere Geisterfahrer in einer Richtung unterwegs sind und in den Graben fahren müssen, dann weichen sie dem aus, der als einziger rechthaberisch auf der verkehrten Spur fährt.

Zitat
Viel Spaß noch beim Geld ausgeben!



Geld ausgeben, das tue ich bezüglich Büchern gerne - die richtigen Bücher aus den richtigen Verlagen, und das müssen nicht immer die ganz Großen sein, die ihr Heil in Mainstream-Veröffentlichungen suchen.

LG

Harald

******************************************************************

Kleiner Nachtrag:

Das Ganze kommt mir vor wie die Sache mit den Ikea-Häusern, gefertigt von der Fertighausfirme Bien-Zenker:

da wurden von der Stiftung Warentest erhebliche Mängel diagnostiziert, obwohl noch nicht eines der Häuser ausgliefert wurde!

Man kann nur vermuten, dass da Mitbewerber ein wenig "geholfen" haben, Mängel aufzuzeigen, Mängel, die beim Bau von Häusern dieser Art selbstverständlich sind, Hauptkritikpunkt >>

In die Wände lassen sich keine Dübel einsetzen!

Logisch!

Die Wände, das sind dünne Hozplatten, da halten nur spezielle Kippdübel!

Und hier wettert ein Gast (evtl weiblich?) der gerne unerkannt bleiben möchete, gegen Dienstleistungsverlage, von denen sich noch nicht einer gemeldet hat.

Ein Schelm, der darin Parallelen sieht?



[ Editiert von Administrator Harald-H am 15.05.10 4:17 ]


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen