Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: seltsame Mail... • Absender: HaraldHerrmann, 15.04.2011 09:55

Das wird an einigen Stellen sehr überbewertet.

Wenn ich in einem Forum einen Text frei zugänglich stehen habe, so ist dieser nach Meinung vieler schon verbrannt.

Wenn man dann allerdings die dokumentierten Zugriffe nimmt, dann sind die so minimal, selten mal in den vierstelligen Bereich gehend, dass man das alles abhaken kann - als Veröffentlichung!

Und auch private HPs, da halten sich in der Regel die Zugriffe im höchstens fünfstelligen Bereich, ein Geschichtchen da ist in meinen Augen auch keine Veröffentlichung.

Aber Verlage und Foren, die Anthologien herausbringen, die lehnen solche Texte ab und schreiben dies sogar in den Verträgen frst, um AutorInnen im Nachhinein in die Pflicht nehmen zu können.

Eine Geschichte in zwei Anthos, ich hätte kein Problem damit, das grenzt für manche schon an ein Kapitalverbrechen!

LG

Harald


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen