Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Dicke Busen - dürre Beine • Absender: Rehlein, 24.01.2011 15:33

Ich muss sagen, ich stell mcih aller Jubeljahre mal auf die Wage. Was interessieren mich die Zahlen? Solange ich mich wohlfühle, ist doch alles in Ordnung. Klar könnte hier und da und dort ... , aber he, was solls? Ich bin ein Mensch und eine Frau dazu und darf auch meine Rundungen haben.
Auch Männer dürfen bei mir gern mal ein Bäuchlein haben (ob man es galubt oder nciht: es gibt jetzt noch immer mehr Männer, die sich Fett absaugen lassen o.ä)

Silikonbrüste finde ich abartig. Okay, ich habe noch keine angefasst. Muss ich auch nciht um beurteilen zu können, dass es mir von Außen her nicht gefällt. Es gibt immer Ausnahmen, wo ich verstehen kann, dass sich eien Frau so etwas antut. Aber zum Zweck, um sich aufzupumpen und in Szene zu setzen? Sorry, aber die bräcuhten eher nen Psychiater denn Chirurgen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen