Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Dicke Busen - dürre Beine • Absender: sturmkind81, 22.01.2011 12:27

tja Harald... da sagste was...

Ich mag weder die Hungerhaken noch die Wuchtbrummen als Partnerinnen. Ein gesundes und in meinen Augen normales Mittelmaß ist viel interessanter. Rundungen an den richtigen Stellen (die meisten Männer kennen das ja ).

Silikonbrüste finde ich immer total unsexy, weil sie mir doch schon viel über die Frau und ihr Selbstwertgefühl und Selbstbild verraten. Leider nehmen sich viele Frauen diverse Pornostars oder Hollywood-Promis zum Vorbild. Der Perfektionswahn hat schon lange alle Grenzen überschritten und dient nun dazu, eine gigantische Menge an selbsternannten Schönheitsgurus zu bereichern.

Ich empfehle dir den Film "Echte Frauen haben Kurven", sehr süß gemacht. Und allen Frauen empfehle ich: Entspannt euch. Frauen haben Kurven und perfekt ist sowieso niemand.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen