Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Dicke Busen - dürre Beine • Absender: HaraldHerrmann, 21.01.2011 15:59

Dicke Busen - dürre Beine

Geht es nur mir so, oder ist es tatsächlich so, dass sich die Freuenwelt grade in zwei Spezies teilt:

Die einen hungern sich auf angebliche Modelmaße herunter, wenn du in Abnehmforen hineinschaust, da liest du dann ...

... bin 15 Jahre alt, 1,70 groß und wiege 61 kg. Ich möchte bis zum Beginn der Badesaison auf 55 kg kommen ...

(Wenn man genau hinterfragt sind die einssiebzig deutlich überschritten, aber bei korrekter Angabe der 1,74 cm käme man unter einen BMI von 18, das schrillen die Alarmglocken!)

Dann wiederum machst du WKW auf und stößt auf so fröhliche Gruppen wie; "Ich bin rund - na und?"

Das sind dann die andere Kategorie Frauen, da wären viele davon dem Maler Rubens schon zu voluminös gewesen, und das will schon etwas heißen!

Nun ja, und dann gibt es in beiden Kategorien Frauen, die sich Riesenbrüste anmontieren lassen, im Stellungskampf der Soldaten hätten die keine Sandsäcke nötig, sie können locker hinter ihren Silikonwülsten in Deckung bleiben.

Warum grade jetzt das Thema?

Es ist doch diese Cora verstorben, die in puncto Brustgröße unbedingt noch eine Zahl zulegen wollte, während letztens dies Magermodel starb, bei der der Spruch fast galt: "Zwaa Linse uff e Brett genachelt ...!"


Wie herzerfrischend ist es dann doch, wenn normal gebaute, junge Mädchen zu sehen sind, rund genug, dass man sich beim versehentlichen Anrempeln keine blauen Flecken holt.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen