Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Wer möchte wann zur Leipziger Buchmesse? • Absender: schäumchen, 01.03.2011 20:06

da ich das erste mal dort bin, habe ich fragen
macht es sinn mein buch mitzunehmen und dort vorstellen. kann ich einfach zu einem stand gehen und sagen schaut mal her, ich habe ein buch geschrieben? oder sollte ich nur manuskript auszüge mitnehmen? woher weiß ich, ob es seriöse verlage sindß so viele fragen, vielleicht auch unsinnige, egal ich will es halt wissen. vielleicht bekomme ich mal eine antwort, wäre schön.
lg
schäumchen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen