Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Wer möchte wann zur Leipziger Buchmesse? • Absender: tHEfOOl, 24.01.2011 22:23

Ich bin mir ehrlich gesagt, nicht ganz im Klaren darüber, was ich auf einer Buchmesse soll.
Wer kann mich aufklären?
Welche Vorteile birgt die Präsenz unter hunderten von Verlagsleuten, tausenden von Literaturinteressierten und jeder Menge ambitionierten Schreibern darunter?
Das kostet Geld, Zeit und Nerven ...
... was bringt es?
Hat jemand Erfahrungen?

(Ich rede jetzt nicht von dem Gewinn, Leute, die man hier oder andersnorts über ein Forum schätzen gelernt hat, persönlich treffen und sich austauschen zu können. Dieser Punkt ist mir sonnenklar!)


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen