Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Bücher nur im Buchhandel • Absender: HaraldHerrmann, 22.12.2010 11:31

Zitat
Gepostet von Unstern
Gröbere Probleme hatte ich da vor allem bei einer größeren Kette, die ich namentlich bewusst nicht nenne, wo dann Aussagen wie "Gibt es nicht" bei einem defintiv existierenden Buch gab.



Ist bekannt,
dann ist der Verlag dort nicht gelistet und man "boykottiert" ihn auf diese Weise. Ein dezenter Hinweis, dass man sich das Buch dann an anderer Stelle besorgt und in Zukunft auch auf diese Stelle zurückgreift wirkt Wunder, plötzlich ist es kein Problem, dieses Buch zu besorgen, für die Kette ist dann statt 50 Prozent nur eine Marge von 35 Prozent möglich, meines Erachtens mehr als genug!



LG

Harald


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen