Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Bücher nur im Buchhandel • Absender: tHEfOOl, 16.12.2010 12:26

Tja, das Problem der nicht mehr lieferbaren, vom Markt verschwundenen oder doch zumindest ins 'moderne Antiquariat' verschobenen Titel ... das hat wohl jeder, der sich etwas intensiver mit Literatur beschäftigt.
Wenn mir mein Buchhandel des Vertrauens nicht mehr weiterhelfen kann, dann kenne ich allerdings auch einen Zusammenschluss von Online-Händlern, der wirklich alles bietet, was man braucht.
http://www.abebooks.de/?cm_ven=Google&cm...=abebooks%20com

Hier kann man sich dann auch problemlos ruinieren, mit Erstausgaben, raren Drucken und Sonderveröffentlichungen ...
Macht auch Spaß, mal so durch die Angebote zu stöbern ... einziger Wermutstropfen: dahinter steckt Amazon ...! Aber es betrifft letztlich doch eine Unmenge von freien Händlern ... und das ist dann auch wieder OK ...(in meinen Auge jedenfalls!)

LG
Alex


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen