Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Die Schöpfung des Literaten: • Absender: Alex tHEfOOl, 16.11.2010 12:39

Zitat
Gepostet von Adamon
Scheint, als ob wir unterschiedliche Sprachen sprechen ...



Na, das würde mich doch sehr wundern! Vielleicht gibt es eher 'Übersetzungsschwierigkeiten'! (Nicht die, mit denen uns Harald vergnügt hat!)

Zitat
Gepostet von Adamon
Was bitte sind e-mo-cons ?



War nur ein nebenbei-Spässle, denn eigentlich handelt es sich bei Deinen bewegten Bildern, die Du generös zu Deinem Text plazierst, ja nicht um 'Emoticons' im strengen Regelsinn! Ich bin eben mehr der Typ, der seine Worte für sich sprechen lässt ... von meiner Signatur abgesehen, in der sich mein jüngstes Töchterlein das verwunderte Gesicht gewünscht hat, lasse ich die 'Bilder' weitgehend weg.

Zitat
Gepostet von Adamon
"Buchstaben-Zahlen-Sprache", - was verstehst Du darunter ?
1 für A, 2 für B, usw... ?



Buchstaben ... Zahlen ... und Sprache (= Worte = Schrift = Text aus Buchstaben und Zahlen)
Die 'Geheimschriften' meiner Kindheit habe ich vor längerer Zeit abgelegt!

Zitat
Gepostet von Adamon
Bin gerne bereit, Deine Fragen zu beantworten,
- verstehe Deine Sprache aber - noch - nicht. -



Haben obige Zeilen ein wenig helfen können?

LG
Alex

p.s.: Kurztext: Ich finde Deine vielen Extras befrachtend und ablenkend ... der Text alleine sagt doch schon genügend aus. Wozu brauchst Du dann Galaxien-Animationen und Leonardo?


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen