Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Die Schöpfung des Literaten: • Absender: HaraldHerrmann, 15.11.2010 12:47

@ Adamon

OK,

deine Sicht, die Auslegungen einer Minderheit.

Genau so, wie ich es dir überlasse, danach zu leben und zu versuchen, andere von deinen/euren Gedanken zu überzeugen, genau so nehme ich für mich das Recht heraus, diese Gedankengänge als unrealistisch zu sehen.

Fazit:

Du kannst nichts beweisen, was deine Sicht der Dinge hieb- und stichfest macht, ich kann nicht beweisen, dass dies in Bausch und Bogen falsch ist. Wir können jetzt noch seitenlang diskutieren, über diese Problematik kommen wir nicht hinweg, zu verschieden sind die Grundeinstellungen.

LG

Harald


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen