Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Thema DKZV • Absender: Commandant Che, 29.10.2011 11:00

Hallo S,

deine Antwort ist wirklich sehr interessant.
Allerdings liest sich das alles so, als würdest du überhaupt nicht über einen DKZ-, sondern von einem regulären Verlag schreiben.
Es freut mich wirklich sehr für dich, wenn du solch positive Erfahrungen mit einem DKZ-Verlag gemacht hast!
Allerdings habe ich mittlerweile ebenfalls sehr viel, wenn auch niemals genug, in Erfahrung bringen können.
Und Erfahrungen wie die deine sind die absolute Ausnahme und schon wirklich mehr als nur sehr sehr selten, um nicht zu sagen fast niemals derart positiv.

Ich musste, zuzüglich zu meinem Eigenanteil bzw. Druckkostenzuschuss nochmals extra für jede einzelne Messe bezahlen.
- Und zwar 390€ für jede zusätzliche Messe im deutschsprachigen Raum.
- Den Versandkosten der Eigenexemplare.
- Messen im Ausland sollten ca 750€ kosten.
Da gab es nicht einmal irgendwelche Lesezeichen, und schon gar nicht kostenlos und erst nicht von meinem Buch.
Und die vielgepriesene Werbung bestand lediglich darin, einen Pressetext online zu versenden.

Auch wenn ich deine Aussagen schon fast zu schön finde, um sie als wahr werten zu können, hattest du entweder verdammt viel Glück und es war eine absolute Ausnahme, oder ich weiß es nicht.
So sehr ich mich für dich und deine positiven Erfahrungen freue, so sehr muss ich andere vor den DKZ-Verlagen warnen.


Gruß
Che


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen